Soundsystem Session im Café FAUST

Am vergangenen Freitag (28.06.2019) hat das FAUST die Räumlichkeiten für eine Soundsystem Session zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich an das gesamte Team wenden und mich bedanken! Dank geht auch raus an die Flying Dubmen Crew. Nicht zu vergessen: Markus Schwarz from Railroad Records hat uns mit einer Selection besucht. Eine super harmonische Session mit Vibez und vielen Effektspielereien. Give thanks auch an die Leute, die dabei waren.
Stay tuned.. Di CAPTAiN und Flying Dubmen Soundsystem

Die Aufnahme und ein paar Impressionen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s